Ein so lieber Beitrag meines Mannes - er ist großartig! Und auch seine Lauferlebnisse die er auf seine eigene Art und Weise spitzenmäßig niederschreibt!!! Unbedingt mal reinschauen


der Blog oder auch facebook



4 Wochen sind vergangen, dass ich beim Western States💯
am Start war. Es ist nochmal an der Zeit, meiner Familie ein großes DANKESCHÖN zu sagen. All die letzten Jahre haben sie meine sportliche Leidenschaft unterstützt und waren gerade in Kalifornien eine unbeschreiblich große mentale Hilfe.
Ich danke #nataschasirk aber nicht nur als Lebenspartnerin, sondern auch als Künstlerin #kunsterbunt für die Unterstützung bei der Verwirklichung meines sportlichen Lebenstraumes. Und danke für das tolle Bild; ich liebe es! Und dich!
Bleibt gesund und habt schöne Läufe!
#42undmehr #ultratrailrunner #ultratrail #ultraläufer #ultramarathon #fernitz #wser #wser100 #wser164 #westernstates100 #kunsterbunt #acrylicpainting #acrylmalerei #nataschasirk #kunst #sponsored #iloverunning #ilovetrailrunning #wochebewegt #austrianathletics #letsgograz #lebenstraum #running #laufblogger #instarunner

Kommentare

Beliebte Posts