Why "KunSterbunt"?


 
Warum nenne ich meine Seite eigentlich "KunSterbunt"?

Alles begann mit Seidenmalerei - das hielt schon eine Zeit lang an... weiters folgten Gips gießen, Salzteig, mit Ton-Arbeiten; Basteln und Dekorieren in allen Varianten.

Apropos dekorieren: Einrichten und Umstellen der Wohnung war auch immer ein Genuss. So entstanden dann auch die ersten Acrylbilder für den Eigenbedarf.

Papier-Arbeiten wie z.B. Grußkarten und Explosion-Boxen fertigte ich erstmalig nach der Geburt meines Sohnes, für die Einladungen zur Taufe, da ich ja die ich ja unbedingt selber machen wollte.

Nun - und mein Mann bemalte Golfbälle... und ich dann Steine.... usw. sooo viele tolle Kunstgegenstände - wir dachten damals: ein Shop muss also her! Und was würde besser passen bei so unterschiedlichen, vielseitigen "kunterbunten Kunst Stücken" als der Name 

#KunSterbunt

Jetzt male ich in erster Linie mit Acryl, teilweise Mixed Media. Das ist meine größte Leidenschaft. Es benötigt jedoch sehr viel Zeit um zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen, da ich bei meinen Bildern recht pingelig bin, auch wenn es "nur" abstrakte Malerei ist und für sehr viele einfach erscheint... - einfach mal machen ;-)

*****

Heute möchte ich mich auch bei meinen Follower und Lesern für das Begleiten durch das letzte Jahr  ganz herzlich bedanken! Einige Bilder sind entstanden, vier Ausstellungen durfte ich beiwohnen, zwei laufen noch, zwei davon sogar im Alleingang. Eigentlich wirklich ein tolles "Kreativ-Jahr". Danke für die vielen "likes" die dazugekommen sind, so viele liebe Komplimente und Lob, nicht ein böser Kommentar, ... ihr seid einfach großartig - egal ob im Blog auf Facebook oder Instagram...

Euch und euren Familien wünsche ich von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr 2024 mit meinem tatatataaaaa selbst entworfenen und handgefertigten Glücksschwein 

für Tennis Fans... so wie ich das ja auch absolut bin - gleichzeitig ist es auch eine Sparkasse - gedacht für "Bier Fans" - das Bier nach dem Tennismatch ist doch das beste ;-)



Kommentare

Beliebte Posts